Joko \u0026 Klaas

Joko \u0026 Klaas Joko \u0026 Klaas

  • 30
  • 1 Tsd.
Joko und Klaas - Hier findet ihr alle neuen und alten Formate der beiden: Circus HalliGalli, Duell um die Welt, Die beste Show der Welt und Ein Mann Eine Wahl.

Alle Videos und Bilder zu Circus HalliGalli findest du auf www.prosieben.de/tv/circus-halligalli

Abonniere unseren Channel: dename.info/face/moa-beOd9dBmZIiLVXB8Bw.html?sub_¬confirmation=1

Instagram: instagram.com/jokoundklaas/

Facebook: facebook.com/jokoundklaas/

Twitter: twitter.com/jokoundklaas

Impressum: www.prosieben.de/service/impressum

Video

KOMMENTARE

  • Ich wäre für eine Neuauflage von Schlag den Raab aber Schlag joko und Klass. Das wäre ein dickes Ding.

  • Pilgerstätte... Für Idioten oder was?^^

  • Fakeshit 🤦🏻‍♂️ als wenn man nicht merkt wie gestellt die Leute zu den beiden gehen

  • Bestimmt auch wieder fake

  • 14:48 verkackte verabschiedung

  • Es wäre so geil wenn beim herz von klass jokos gesicht wäre😂😂

  • 06:40 Die konstante Panik in Klaas' Augen wann immer er die Kamera sucht. 10:19 "Ich hab kein Herz aber ein Brötchen"

  • Schon komisch, dass die Finalaufgaben immer sehr schwer oder sehr leicht sind, so dass Joko und Klaas sie entweder auf jeden Fall oder auf keinen Fall schaffen...und das mit der Statue war ja wohl auch schon länger vorbereitet 🤔

  • Mega!

  • Wie heißt nochmal das Lied am Ende ?

  • Ich will ein Foto damit 😍

  • Hi

  • War schon jemand da ? 🤣👀🤔

  • Ich feier euch aber irgendwie kam mir das gespielt vor, ich glaub das war fake

  • Find das immer wieder Lustig wenn die sagen ja wir gewinnen locker aber dann Hauchhochs verlieren

  • Der Diercke Weltatlas. Wer kennt ihn noch :D

  • Funktioniert ja gut dee Bierdeckel Behälter 😆

  • "Warum machst du das mit mir? Was hab ich dir getan?" "Moment, ich bin noch nicht fertig"😂

  • "Wollen wir loslegen?" "Ja" dazu dieser ergebene Gesichtsausdruck

  • Spaß mit Flaggen ist aber geklaut

  • So geil und ehrlich hab ich joko zuletzt bei „nicht lachen“ lachen gehört !!

  • No joke, Morgen direkt nach Berlin um mich diese Statue zu sehen, und mein Brötchen zustecken. Wer kommt mit?!?! 😂👌

  • junge das ist genial!

  • Wir können alle stolz auf Klaas sein, dass er es so weit geschafft hat

  • Schade dass der Titel mal wieder alles verraten hat👎🏻🥺

  • Da durfte man Polizisten noch rangeln....

  • War grad mal auf der Website.... Der Spaß kostet nur günstige 6 bis 8000 Euro. Schnapper

  • Ich denke, also ging ich

  • Wenn ich jemals wieder in Berlin bin, dann pisse ich durch Klaas sein Herz, das Leben ist schön !

  • Oh da werde ich auch bald mal ein paar Bilder machen xD

  • Safe werde ich dahin gehen!!! Ein Glück wohne ich auch in Berlin 😍🥳

  • Ich finde die Statue sieht eher aus wie Simon Pegg 🤣

  • ja sehr gescriptet, waere nicht noetig gewesen aber ok. man merkts alleine schon am schnitt.

  • "Sie können auch was anderes schauen" von Klaas wurde am Anfang mal schön rausgeschnitten xD

  • Ich hätte gefeiert wenn er im arm das Buch: "Ich bin dann mal Kult" gehabt hätte 😂

  • Stellt euch mal vor, irgendwann geht man da mal hin und da liegt wirklich ein Herz drinnen. ^^

  • Es kommt so viel Werbung

  • Süß

  • 2021 und noch nicht bei Spotify hochgeladen...

  • Go gogo für Fortnite

  • Klaas ist manchmal echt so gemein. Armer Joko

  • Kult-Comedian,Friseur und Mensch. Was für eine Beschreibung😂

  • Mittwochabend noch da vorbei gefahren und mich gewundert was da passiert

  • Sehr süß und sehr lustig 😂 Selten Klaas so sprachlos und angespannt gesehen 😂

  • Genial 😂

  • Du bist hier nicht das erste mal und du wirst hier nicht das letzte mal sein :)

  • Fake

  • Zur Beerdigung meiner guten Freundin, war die halbe Kirche gesperrt und da war es egal ob getestet oder nicht. Da finde ich es das letzte das die da mit Orchester so ein Schwachsinn abziehen. Unterhaltung ist nicht alles. Sorry kann ich nichts abgewinnen

  • Wieso müssen die immer Aufgaben mit höhe bringen? Die wissen doch, dass Joko Höhenangst hat. Sowas ist nicht lustig

  • die besten 15 minuten meines Lebens

  • Aufgabe geschafft und sofort zum Alkohol

  • 3 monate später verbringt MrBeast 50 h in einem sarg unter der erde

  • Armer Joko

  • Bald kommen ihrgendwelche Leute die mit instandnudeln das Loch schließen

  • Und wegen dem hab ich jetzt 15min Lebenszeit verschwendet? Weil Joko Klaas eins reinwürgen wollte?? Sehr fraglich das ganze.

  • Ein weiterer Beweis, wie sehr Joko ihn hasst 🤣

  • Das war soo super, musste so lachen! Bleibt das Ding da jetzt wirklich stehen?! xD

  • Ich kann dieses Video einfach nicht fortsetzen obwohl ich will das ist hardcore cringe 😂😂

  • 11:10 im Hintergrund :D

  • Diese diebische Lache ab 07:18 ist einfach nur ansteckend und geil! :D

  • Geiles Spiel, aber Where is my mind mit Let it Go zu verwechseln hat anders weh getan.

  • also das ist für mich schon ein highlight die beiden so zu sehen wie klaas sich freut und wie joko sich für ihn freut haha herrlich die beiden

  • Ich muss sagen, da kann ich Joko schon sehr gut verstehen, dass er mega sauer war. Ich habe selber Höhenangst und das ist nicht lustig und dass Klaas seine Angst ausgenutzt hat und sich drüber lustig gemacht hat ist mega scheiße. Vorallem wenn einer so Panik vor seiner Angst bekommt, bis er weinen muss. Spätestens dann hört für mich der Spaß auf.

  • Fakt: Wenn die beiden in Rente gehen ist das Fernsehen so gut wie tod...

  • der beste move von allen war der mit klaas seinem buch!!! XD XD XD

  • Wie einfach Jokos Lache von Mal zu Mal lauter wird, passend zur Musik. Einfach perfekt. 😂

  • Das is das endlevel von da sitzen und im Mittelpunkt stehen, so wie wenn man beim Geburtstag ein Ständchen bekommt und alle einen anstarren... unangenehm ahahha

  • Ihr seid die Besten! Freue mich auf die Statue bei meiner nächsten Berlinreise 😂👍

  • Wer die alten Videos noch kennt, wartet die Ganze Zeit auf den Supergau. 🙂 Wirklich rundum nette Aktion. Und das in der Primetime 🙂

  • "Hier ist die Polizei" *Fährt unangeschnallt weiter*

  • War kurz vor Weihnachten in der ukm wegen einer schweren op die Schwestern waren immer super nett zu mir und ich würde fast sagen wenn die nicht so gewesen wären wie sie wahren wäre der 2 wöchige Aufenthalt nach der op wahrscheinlich die Hölle auf Erden.da war ich wohl zum Glück an der richtigen Adresse

  • Dieses intro immer 😂😂😂😂😂😂 hammer

  • Das nenne ich mal gute 15min, war echt nice 👌

  • Ist euch aufgefallen das es kein Intro gab? Danke Pro7 🙏🏻

  • Marker Joko und Klaas ..Next 5:5

  • Wenn ich mal nach Berlin fahre muss ich zu 10000 Prozent an Klaas Statue mein Bier öffnen

  • In Afrika verhungern Kinder

  • Also wenn ich das nächste mal in Berlin bin wird das ein Pflicht besuch werden.

  • Joko : 100€ ok ich trink dad

  • Warum ist die Mobil cam so unscharf teilweise?